Menu
Allgemein

Das Image eines Unternehmens

Meine Vorträge sind vielfältig da es meine Interessen ebenso sind. Durch meine Vergangenheit als Inhaber einer Agentur für Markenbildung habe ich eine große Expertise zum Thema Wahrnehmung und wie man sie bilden kann. In diesem Vortrag spreche ich über das Image eines Unternehmens und wie es Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten gleichermassen fesseln könnte.

Da, wie könnte man es anders erwarten, der Faktor zwischenmenschliche Beziehung die höchste Bedeutung bei dem Thema Image hat, sind sie es, die den Kern der Markenbildung ausmacht. Die anschließende Werbung (das Marketing) kann diese Beziehungen in Kernaussagen nach aussen bringen. Es ist ein Versprechen, das ich dem Kunden gebe und das wiederum innerhalb der Unternehmung im sogenannten Tagesgeschäft gelebt wird.

Warum dies in einigen Unternehmen funktioniert und in anderen wieder nicht wird in meinem Vortrag beispielhaft an systemischer Gebilden unterhaltsam dargestellt.Auch die Teilnehmer können Teil des Vortrags sein, wenn sie denn möchten.

Wenn auch sie in ihrem unternehmen erfahren möchten, wie man ein fesselndes Image erzeugt, dann kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular. Rufen mich an oder schreiben mir eine E-Mail.

Der Vortrag geht ca. 1 Stunde und im Anschluss macht es Sinn, eine Diskussionsrunde zu eröffnen in der Fragen und Anregungen zum einem Austausch führen.

About Author

Lars Strempel hilft als Coach und Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräften und Management dabei, ihre Rolle in der eigenen Organisation zu entwickeln, um sichtbare und messbare Ergebnisse zu produzieren.

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: