Instagram mit Shannon – „Verstellt euch nicht!“

Instagram ist aus der heutigen Zeit der Social Media Kanäle nich mehr wegzudenken. Die Plattform gewinnt immer stärkerer an Bedeutung und Reichweite. Die Funktion der Instagram Storys stellt neue Möglichkeiten bereit. Shannon Herold ist Instagrammering und teilt ihre Tipps mit uns.

Instagram ist für Shannon Herold eine tägliche Aufgabe!

Das Thema des heutigen Podcast ist die Plattform Instagram. Nie war es so einfach den persönlichen Alltag im orivaten udn beruflichen so spannend darzustellen. Selbständige, Freiberufler, Consultants Trainer nutzen die Plattform dennoch viel zu wenig. Im Interview mit Shannon Herold (Instagrammer zum Thema Fashion) erfahren wir, wie Sie persönlich die ersten Hürden gemeistert hat und die 3.000 Follower geknackt hat.

 

Kategorie Presse

Lars Strempel hilft mittelständischen Unternehmen aus B2B und B2C bei der Gewinnung neuer Kunden durch digitale Geschäftsmodelle. Die Themen Positionierung, Marketing und Vertrieb in digitalen Zeiten sind seine Schwerpunkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.