„Mut zur Veränderung! Die Notwendigkeit der Digitalisierung!“

„Man muss die Dinge nicht behalten, nur weil Sie da sind!“ Diese Binsenweisheit hat sich für mich und meine Kunden über die Jahre im Change-Prozess als sehr erfolgreich erwiesen. Es braucht den Mut zur Veränderung. Einen reflektierten Blick. Und eine klare Definition, was man erreichen kann und will!

Ein Podcast über Veränderung mit Thorsten Bastian

Thorsten Bastian ist Geschäftsführer der Basta!Media Internetagentur in Köln. Seit Jahren brennt seine Leidenschaft für starke Marken. Zu seinen Kunden gehören namhafte Hersteller und Dienstleister aus der B2B und B2C Markenwelt aus ganz Deutschland. Er betreut und berät seine Kunden zu den Themen des Online-Marketing und zu digitalen Geschätfsmodellen.

Gemeinsam sprechen wir in seinem Podcast basta!media – Die Agentursprechstunde über meine persönliche Veränderung als Unternehmer. Warum ich meine Agentur BRANDIDEE wirklich aufgehört und einen neuen Start im Alleingang hinlege.

Warum vielen Unternehmern das Thema „Veränderung“ so schwer fällt und welche Rolle die Digitalisierung für ein paar Branchen bedeutet. Ihr findet hier den ganzen Beitrag, könnt ihn aber auch auf iTunes oder YouTube verfolgen.

Kategorie Allgemein, Presse

Lars Strempel hilft mittelständischen Unternehmen aus B2B und B2C bei der Gewinnung neuer Kunden durch digitale Geschäftsmodelle. Die Themen Positionierung, Marketing und Vertrieb in digitalen Zeiten sind seine Schwerpunkte.

2 Kommentare

    • Lars Strempel

      Lieber Thorsten,

      sehr gerne. Es hat Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten.
      Wir bleiben in Kontakt für den zweiten Teil!

      Gruß
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.